14x11 CamProp |
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Permax 450 Turbo | 8,2 | 11 | 90 | 14360 | kann höher belastet werden |
Permax 480 o.Ring | 8,3 | 13,3 | 109 | 14400 | |
dto mit Ring | 8,5 | 11,2 | 95 | 14280 | |
Speed 400/7,2 o.Ring | 9,1 | 8,4 | 74 | 13070 | kann bis 100W belastet werden |
dto mit Ring | 9,0 | 7,6 | 69 | 12790 |
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Pletti 200/20/6 | 7,9 | 24 | 190 | 18540 | |
dto | 6,1 | 16 | 97 | 14930 | |
Pletti 200/20/10 | 9,3 | 12 | 112 | 15900 | |
dto | 12,1 | 16,3 | 197 | 19220 | |
Hopf Black Race o.Ring | 8,9 | 10,2 | 90 | 13850 | |
dto mit Ring | 8,9 | 9,1 | 80 | 13580 | |
Viper450Gold8,4 Ring* | 8,5 | 11,6 | 99 | 14690 | Motorgewicht 118gr, kann höher belastet werden |
Viper450 12V o.Ring* | 10,3 | 10,6 | 109 | 14640 | kann höher belastet werden, gute Anpassung für N3US |
* - Die Viper-Motoren sind für mich nicht eindeutig zu identifizieren. Meine Motoren sind ältere Ausführungen ohne genaue Daten. Bei Geck werden 2 Motore " Viper 450 12V gold" und " Viper 450 silber" gelistet, die beide die Werte der von mir vermessenen 12V-Type bestätigen. Hopf bietet jetzt einen "Viper 450 Race 8,4V" und einen "Viper 450 Race 12V" an ( wohlfeile 19/20DM) , die den beiden oben dargestellten Motoren entsprechen dürften.